Skip to main content

UNIkumm - Plattform für Wissbegierige

Ein Gramm Wissen ist mir lieber als eine Tonne Meinung.

Manés Sperber

UNIkumm - Start mit Dr. Albert Lingg

Am 4. Juni startete die UNIkumm-Vortragsreihe 2021 mit dem Vortrag von MR Dr. Albert Lingg. 40 begeisterte Besucher*innen verfolgten gespannt den Ausführungen des bekannten Psychiater und ehemaligen Leiters des LKH Rankweil zum Thema "Das starke Geschlecht?"

Er zeigte auf, dass Männer mit dem Wandel des Rollenbildes zum "neuen Mann" noch viel Zeit (und Hilfe) benötigen werden. 

zu den Fotos

Programm 2021

Liebe Wissbegierige!

In der Hoffnung, dass die Einschränkungen durch das Coronavirus im neuen Jahr aufgehoben werden, haben wir für Sie wieder ein abwechslungsreiches und hoch interessantes Programm zusammengestellt.

Die beiden Vorträge, die wir 2020 leider absagen mussten, können wir heuer nachholen. Dazu kommen Vorträge von Dr. Albert Lingg und Mag. Arch. Cornelia Faisst.

Zu den Details der Vorträge kommen Sie hier.

Bleiben Sie gesund und besuchen Sie unsere Vorträge.

Umfrage

Um unser Angebot an die Wünsche der Mitglieder (und derer, die es noch werden wollen) anpassen zu können, bitten wir dich, an der Umfrage teilzunehmen!

Zur Umfrage

Interessante Vortragsreihen

Neben UNIkumm gibt es noch weitere interessante Vortragsreihen: